Freitag, 15. Februar 2013

OOTD: Be My Valentine @ Fatty Fashion Fun Challenge


Scarf/Schal: selfmade/selbstgestrickt; Cardigan: Samoon; dress/Kleid: selfmade/selbstgenäht; tights/Strumpfhosen: Ulla Popken; shoes/Schuhe: Clarks
As this month's FFFC's theme is "Be my valentine vs. Celebrate yourself" I thought I would try to do a bit of a mix up. I have worked on this dress to wear it specifically on Valentine's Day to celebrate myself and I am so glad I didn't make a mess of it ... it's made from a green and beige striped cloth bought years ago from Marc Aurel and I just love the sleek feel of it!


On my particular Valentine's Day I ended up wearing mostly nothing as my bestie and I celebrated ourselves by spending a whole day at a sauna and spa - the perfect antidote for this frosty weather.

Have a fabulous February!

Love, Qaroline

---

Das Thema des FFFC in diesem Monat ist "Be my valentine vs. Celebrate yourself" und da dachte ich, ich mach mal da mal einen Mischmasch draus. Dieses Kleid habe ich mir speziell für den Valentinstag genäht, um mich selbst ein bisschen zu feiern und ich bin ja so froh, dass ich es nicht verhunzt hab ... Es ist aus einem grün-beige-gestreiften Hosenstoff von Marc Aurel und fühlt sich wunderbar kühl und geradlinig an!

An meinem tatsächlichen Valentinstag hatte ich dann die meiste Zeit eigentlich gar nichts an, da meine beste Freundin und ich uns einen ganzen Tag lang in einer Saunatherme selbst gefeiert haben - das perfekte Gegenmittel zum frostigen Februarwetter.

Wünsche Euch allen einen fabulösen Februar!

Love, Qaroline

glasses/Brille: eyes+more; earrings/Ohrringe: Bijou Brigitte

Kommentare:

  1. Ach, all die Herzchen. <3
    Ich habe deinen Beitrag mal eingesammelt, also falls du noch eine Mail schicken wolltest, brauchst du das nicht. Außer du möchtest mir gern schreiben. ;)
    Und schon wieder ein DIY Teil, toll! :D Der Stoff gefällt mir auch sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Selber genäht? Wow! Ich beneide dich soo sehr dafür! Ich wünschte ich könnte auch nähen :)
    Du wohnst in einer wunderschönen Landschaft :)

    Liebe Grüße,
    Joanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Johanna - vielen vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich nähe auch noch nicht sehr lange und das Kleid ist eigentlich ganz einfach :) - Liebste Grüße!

      Löschen