Sonntag, 9. Dezember 2012

OOTD: Taking the Black

coat/Mantel: Ulla Popken; top: H&M; cardigan: C&A; skirt/Rock: C&A; tights/Strumpfhosen: Ulla Popken; socks/Socken: H&M (men); boots/Stiefel: Bluntstone
I hope that you all like this new variation of the blog design - somehow this seems to fit my current mood. I am reading a lot of fantasy novels again (I will write more about this later) and am feverishly waiting for the next Game of Thrones season to start again!

When I saw the snow outside this morning I decided that it would be fun to do a black(ish) OOTD in the snow (the parts that deal with the Wall and the Nightswatch in Game of Thrones are very much my favourite ones, in the novels and in the TV series ...).

Love, Qaroline

snow melts on the lens
---

Ich hoffe, euch allen gefällt diese neue Design-Variation - sie spiegelt ganz gut meinen momentanen Gemütszustand wider, denn ich lese gerade wieder ziemlich viele Fantasyromane (mehr dazu später) und warte zunehmend ungeduldiger auf den Beginn der dritten Staffel Game of Thrones!

Als ich also heute morgen den Schnee draußen sah, dachte ich es wäre ganz lustig, mal ein schwarzes bzw. schwärzliches OOTD im Garten zu machen (die Handlungsstränge in Game of Thrones, die sich mit der Wache und der Mauer befassen, gehören ganz klar zu meinen Lieblingselementen, sowohl in den Romanen als auch in der TV-Fassung).

Love, Qaroline

I forgot my glasses




Kommentare:

  1. Hallo C. bin per Zufall auf deine Seite gestossen und ich muss sagen , diese gefältt mir sehr gut ! Die Mischung mit Outfits + Rezepten +... finde ich gelungen ! Ich werde mich mal durchlesen . Zum letzten Post kann ich sagen , dein Outfit gefällt mir sehr gut ! Genau meins :-) Freue mich bei dir weiterzulesen und mehr von dir zusehen !
    LG Pipilotta ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pipilotta!

      Vielen lieben Dank für Deinen langen Kommentar und Deinen Besuch hier auf Qaroline's Qonundrums! :D

      Love, Qaroline

      Löschen