Freitag, 28. Dezember 2012

OOTD: Blue Hues

Cardigan: Takko Fashion; scarf/Schal: selfmade/selbstmacht; dress/Kleid: selfmade/selbstgenäht; tights/Strumpfhosen: Ulla Popken; socks/Socken: H&M men; boots/Stiefel: Bluntstone

Christmas has been very rainy here in this part of Germany, everything was dark and muddy - but now the sun shines again and I took the opportunity to do a quick OOTD out in the garden. Today I will be going to town to buy new wool and maybe a few extra bits ...


This loop scarf is made from gorgeous mohair wool and I really love this shade of dark blue - I am a bit obsessed by loop scarves at the moment but I guess I am not the only one!

Love, Qaroline

hair ornament/Haarspange: H&M; earrings/Ohrringe: Bijou Brigitte; glasses/Brille: eyes+more
---

Weihnachten war dies Jahr so richtig verregnet, alles grau und so richtig hell wollte es tagsüber auch nicht werden. Aber heute scheint endlich wieder die Sonne und da habe ich mir gleich mal die Kamera geschnappt und ein ganz fixes OOTD im Garten gemacht. Heute werde ich in die Stadt fahren, neue Wolle kaufen und vielleicht noch so das eine oder andere im Winterschlussverkauf, hmhm ...

Diesen Loopschal habe ich aus ganz feiner Mohairwolle gestrickt, die Farbe ist einfach phänomenal - ich mag dieses mit Dunkelgrau abgemischte Dunkelblau ganz besonders gern. Im Augenblick bin ich ein bisschen besessen von Loopschals, aber ich schätze mal, ich bin da nicht die Einzige im Land!

Love, Qaroline

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen